„KUNSTKANAL 2020 -   Zeichnen und Aquarellieren in Nussdorf“ (nur bei schönem Wetter)
Mittwoch: Zeichnen Wir begeben uns auf eine zeichnerische Wanderung entlang des Kunstkanals, dabei entdecken wir die Geschichte der Mühlen Nussdorf‘s und halten diese mit Bleistift auf Papier fest. Bitte, falls vorhanden klappbaren Hocker oder Campingstuhl mitnehmen.
Kursgebühr 35,00 Euro
Donnerstag: Aquarell - Pleinairmalerei Was gibt es schöneres als im Freien zu malen? Mit Papier und und Aquarellfarben im Gepäck ziehen wir los um besondere Ecken entlang des Kunstkanals zu malen. Dabei reduzieren wir uns auf eine kleine Farbpalette und halten das für uns Wesentliche auf Aquarellpapier fest. Bitte falls vorhanden klappbaren Hocker oder Campingstuhl sowie Aquarellausrüstung* mitnehmen. Mitmachen kann jeder, ob Anfänger oder Malerfahrene *Aquarellausrüstung ist gegen eine Leihgebühr von 10,00 Euro erhältlich
Kursgebühr 45,00 Euro
Copyright© by Alexandra Fradl